Ihre Meinung – unser Ansporn

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ebenso professionell wie einfühlsam beizustehen und sie rundum zufriedenzustellen. An dieser Stelle sammeln wir Stimmen von Menschen, die so nett waren, ihre Erfahrungen in Worte zu fassen und mit anderen zu teilen. Natürlich können wir nur eine kleine Auswahl der Rückmeldungen veröffentlichen, die uns erreichen. Erfahren Sie hier, was Kunden unseres Hauses an Bestattungen Cornelia Pfister schätzen.

Dieter M.

Vielen Dank, das war die schönste Beerdigung und genauso wie wir uns das gewünscht hatten.
Dieter M.

Monika W.

Alles war bestens. Einen besonderen Gruß möchte ich an das ganze Bestattungsteam Cornelia Pfister senden, sie haben die Bestattung sehr umsichtig und würdevoll gestaltet.
Also alles in allen hervorragend und ich schicke Ihnen meinen besten Dank.
Monika W.

M.P.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön, für die sehr einfühlsame, nette und aufgeschlossene Begleitung.
M.P.